Das gesamte Podest des Slaloms am Adelbodner Chuenisbärgli nächtigte im Hotel Hari: Ob Lucas Braathen, Atle Lie McGrath (beide Norwegen) und Linus Strasser (Deutschland) deshalb das Rennen für sich entscheiden konnten?
Herzliche Gratulation an Lucas Braathen, Atle Lie McGrath (beide Norwegen) und Linus Strasser (Deutschland), die am Adelbodner Chuenisbärgli gezeigt haben, wie man Slalom fährt! Eine starke Leistung, die wir den dreien von Herzen gönnen.
Sieger übernachten im Hotel Hari: unser Bild zeigt die strahlenden Lucas Braathen und Atle Lie McGrath, zusammen mit der Gastgeberin Monika Däscher im Hotel Hari. Linus Strasser war zu diesem Zeitpunkt bereits weitergereist. Damit hat das gesamte Podest des sonntäglichen Slaloms im Hotel Hari übernachtet.
Damit beweisen wir einmal mehr: Wir tun alles für unsere Gäste. Logisch, dass wir unseren Teams bestmögliche Bedingungen bieten, damit sich diese ganz aufs Skifahren konzentrieren können. Doch die herzliche Atmosphäre, das entspannte Gefühl des Angekommen-Seins, die ruhigen Zimmer mit der tollen Aussicht und die feine Küche gelten auch Ihnen. Seien Sie unser Gast und erleben Sie: Sieger übernachten im Hotel Hari!
Unser Geheimtipp: Kommen Sie auch mal nach Adelboden, wenn gerade nicht Weltcup ist. Es läuft dann deutlich weniger im Dorf und Sie können schöne Momente auch mal für sich alleine geniessen. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel Hari wie eine Siegerin oder einen Sieger begrüssen zu dürfen!