Sieger übernachten im Hotel Hari

Henrik Kristoffersen gewinnt den Slalom am Adelbodner Chuenisbärgli überlegen und distanziert die Konkurrenz um 1,83 Sekunden. Ob es daran gelegen hat, dass er im Hotel Hari nächtigen durfte?

Herzliche Gratulation an Henrik Kristoffersen, der am Adelbodner Chuenisbärgli gezeigt hat, wie man Slalom fahren kann und seine Konkurrenten um 1,83 Sekunden und mehr hinter sich lassen konnte. Auch wenn ihm das Wetter im ersten Lauf geholfen haben mag – das war eine ganz starke Leistung, die ihm von Herzen zu gönnen ist.

Sieger übernachten im Hotel Hari: unser Bild zeigt einen strahlenden Henrik Kristoffersen, zusammen mit seinen Gastgebern im Hotel Hari: Jörg und Monika Kessler-Däscher. Sie strahlen mit dem norwegischen Überflieger um die Wette.

Damit beweisen wir einmal mehr: Wir tun alles für unsere Gäste. Logisch, dass wir einem Kristoffersen bestmögliche Bedingungen bieten, damit sich dieser ganz aufs Skifahren konzentrieren kann. Doch die herzliche Atmosphäre, das entspannte Gefühl des Angekommen-Seins, die ruhigen Zimmer mit der tollen Aussicht und die feine Küche gelten auch Ihnen. Seien Sie unser Gast und erleben Sie: Sieger übernachten im Hotel Hari!

Unser Geheimtipp: Kommen Sie auch mal nach Adelboden, wenn gerade nicht Weltcup ist. Es läuft dann deutlich weniger im Dorf und Sie können schöne Momente auch mal für sich alleine geniessen. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel Hari wie einen Sieger begrüssen zu dürfen!